Zeichnen-Malen- Workshop


"Des Künstlers Seele"| Acryl,Grafit, Leinwand | 60x60cm



Ab Herbst 2011 gebe ich wieder Workshops an mehreren Wochenenden, jeweils Samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr.
Die Workshops können aufbauend oder einzeln an den vorgegebenen Samstagen gebucht werden.
Da die Besprechungen und die Arbeitsprozesse sehr intensiv sind, und wir große Formate bearbeiten, ist die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt.

Ab Winter 2011 halte ich kleinere Workshops und bringe den TeilnehmerInnen die Motive, die Möglichkeiten, die Inhalte
und die Intensionen der Kunsttherapie nahe. Hier werden diverse psychodynamische Prozesse erklärt und in die
unendlichen schöpferischen Möglichkeiten des Menschen eingetaucht. Blockaden können erkannt und abgebaut werden.
Vor dem Workshop besprechen wir die Notwendigkeiten telefonisch.

Die Kurse finden statt in: Augsburg, Landsberg am Lech, München.

Pfingsten 2012 gebe ich in Österreich im Waldviertel einen einwöchigen Workshop.
Näher Infos, demnächst hier auf der WEB-Seite.

Interessenten können sich bitte mit dem jeweiligen BETREFF und ihren Interessen per e-mail melden und bekommen dann
über die näheren Details weitere Informationen.

design@daniela-kammerer.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++